Was geht?!

Extra Strong! Super Hoppy! And always more and even more! Genau DAS gibt`s hier nicht!

Kleine Sude. Von Hand gebraut. Allerbeste Zutaten und gaaaaanz viel Leidenschaft. PUNKT!

Naturbelassenes Bier, aus offener Gärung und Flaschenreifung sind typisch und machen jede Flasche einzigartig! Cheers…

History…

FRANKENSTOFF ist eine Micro-Brewery aus dem Bamberger Umland.

Im Januar 2016 wurde begonnen auf meiner kleinen Brauereianlage Sude mit max. 1,2 hl herzustellen. Als Braustätte hat seinerzeit die Waschküche von Oma Hedwig herhalten müssen, bis dann in eine Schrauberhalle im Bamberger Speckgürtel gezogen wurde. Dort steht die Mikrobrauerei und Bier wird mit maximaler Hingabe bebraut. Jeder  Sud ist einmalig.

Tradition ist schon was Tolles! Daran wird sich auch orientiert. Reinheitsgebot ist eh klar. Alles andere wird neu gedacht! Super leckeres Bier braucht Freiheit und Platz für Kreativität. Genau das gibt`s hier in die Flasche…